Thema:
Re:Polizei dein Freund und Helfer flat
Autor: Derrick
Datum:24.06.19 12:03
Antwort auf:Re:Polizei dein Freund und Helfer von Maxiplus

>>>Weiß man denn, dass die Daten nicht längst bekannt sind...?
>>>
>>>
>>>Wenn der Typ polizeibekannt ist, wird es eine Anzeige zu 1000 anderen wohl auch nicht weit bringen. Da ist ein 14 Sekundenvideo ein Indiz für was?
>>
>>Die Pegizei. Ein paar hundert Kilometer weiter westlich werden Klima Demonstranten von der Polizei zusammengeprügelt (Video ist irgendwo im Forum verlinkt) und hier hilft man Faschisten mit verbotenen Symbolen dabei, ihre Kleidung zu ordnen und pflegt auch sonst einen sehr kameradschaftlichen Umgang.
>
>
>Daran ist nichts falsch. Der Nazi hat sichtlich Massnahmen ergriffen, um die verbotenen Symbole abzudecken und dem Gesetz nachzukommen, der Cop leistet ihm dabei lediglich Unterstützung. Sanktionen wären hier grob unverhältnismässig.



Ist das jetzt ironisch gemeint? Ist ja schön wenn der Nazi versucht seine Tattoos zu verstecken, wenn das aber nicht klappt und die sichtbar sind, hat der Polizist nicht nachzuhelfen sondern die Personalie aufzunehmen und damit auch ein verfahren einzuleiten wegen rechtswidriger Symbole. Der Polizist hat da nicht Unterstützung zu leisten.


< antworten >