Thema:
Erika Steinbach Interview im DLF flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.06.19 11:26
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 5 von king_erni

Da ist mir am Wochenede echt der Kaffee wieder hochgekommen.


[https://www.deutschlandfunk.de/luebcke-mord-steinbach-weist-vorwurf-der-hetze-zurueck.694.de.html?dram:article_id=451771]

Das ist alles so perfide. Die Nummer bei Facebook "Ich kann die Kommentare gar nicht bearbeiten, weil es so viele sind." und im nächsten Satz dann  "Deshalb habe ich zum Beispiel auf Facebook meinen Tweet gelöscht auf Facebook, wo ich mein Beileid über den Mord und meine Verabscheuung über den Mord an Herrn Lübcke gepostet habe, weil da so unsägliche Kommentare gewesen sind, die sich auch darüber gefreut haben, die ich nicht mehr löschen konnte, weil es einfach zu viele waren. Dann habe ich das Ganze sogar herausgenommen."
Oder Abschnitt mit AKK und der AfD als Rattenfänger aus der Steinbach folgert, dass AKK damit AfD Wähler als Ratten bezeichnet hat. Nach der Logik waren also die Kinder, die in der Geschichte vom Rattenfänger entführt wurden auch Ratten.


< antworten >