Thema:
Re:Time flies when you have fun... flat
Autor: McDee
Datum:24.06.19 10:47
Antwort auf:Time flies when you have fun... von Fipolino

>Relaxt bleiben und wenn man Schlange stehen muss, muss man eben Schlange stehen.

Korrekt, absolut richtige Einstellung. Wir haben diese Zeiten auch immer genutzt um was zu essen, dann ist die Zeit umso sinnvoller genutzt.

>Zwei Tage Park reichen aus. Dann ist man erstmal satt.

Ja, das gilt sogar wenn man beide Parks bucht. Wir sind im Movie-Park nur einen halben Tag geblieben und dann wieder in den Disney-Park zurück (allerdings waren im Movie-Park auch ein paar Attraktionen außer Betrieb).

>In den zahlreichen Geschäften gibt es ALLES, wirklich ALLES, was lizenztechnisch Disney gehört. Aber kein billiger Scheiss. Wirklich tolles Zeug dabei.

Ja, das habe ich auch sehr positiv in Erinnerung, und das Zeug ist dabei immernoch recht fair bepreist.

Auf jeden Fall sehr schön dass es Euch so gut gefallen hat!

Gruß,
McDee


< antworten >