Thema:
Re:Der ganze Thread ist Müll... flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.06.19 10:14
Antwort auf:Der ganze Thread ist Müll... von Xtant

>...sorry. ;)
>
>Aber das ist zu 95% F1-Diskutiererei auf Fußball-Eventfan-Niveau.
>
>Der echte Motorsport-Fan hat das Glück, dass derzeit relativ viele große Serien recht gut dastehen (z.B. MotoGP, FormelE, WRC, TCR, CART, Blancpain-Serien...) und genialen Motorsport bieten. Dazu kommen große Einzelevents wie Le Mans oder die 24h Nürburgring. Absolut keine Selbstverständlichkeit  in diesen überregulierten Werksmotorsport-Zeiten, da liegen auch teilweise düstere Jahre hinter uns.
>
>Aber F1-abseitige Threads werden totgeschwiegen oder verkommen trotzdem zu halben F1-Diskussionen wie der Lorenzo-Zweig.
>
>Das ist insgesamt ziemlich schade.



Zustimmung. Hatte gestern auf dem TV die Schlussphase der 24h laufen, auf dem Macbook die F1, beim Start in Paul Ricard kurz mal den Ton bei der F1 angeschaltet, eine Runde geschaut, vermutet - und später von Hamilton selbst bestätigt - dass das ein Kackrennen werden wird und 24h geschaut. Lecko mio war das krass. Ich war samstag vor Ort und bin am späten Abend wieder daheim gewesen und habe dann die ganze Nacht durchgeschaut. Die Ausfälle gestern um die Mittagszeit - einfach Wahnsinn.


< antworten >