Thema:
Re:Mmw: der nächste TW nach Neuer wird Nübel. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.06.19 09:56
Antwort auf:Re:Mmw: der nächste TW nach Neuer wird Nübel. von JPS

>Je nachdem wo ist das auch ein Sicherheitsthema und wohl kein Spleen von Neuer sondern normal. Er wird wohl kaum Security beim Kacken dabei haben wollen, also muss man dann halt schon vor der Tür die Grenze ziehen.

Das war vor seiner FCB-Zeit. Bei uns läuft das alles etwas anders, wir haben auch keine Zäune am Trainingsplatz und das Bad in der Menge und Autogramme nach dem Training, bis auch der letzte bedient ist, gehören dazu.

Dass ein Spieler privat überhaupt mit einem Security-Horst unterwegs ist (wobei ja auch nicht klar ist, ob es nicht nur ein Bekannter o.Ä. war), wäre hier schon aussergewöhnlich und würde für allgemeines Kopfschütteln sorgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname