Thema:
Re:Mmw: der nächste TW nach Neuer wird Nübel. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:24.06.19 09:52
Antwort auf:Re:Mmw: der nächste TW nach Neuer wird Nübel. von JPS

>>Hat ein Bekannter selbst erlebt, da stellte sich so ein Schrank vor die Tür und sagte jedem "Du kannst jetzt nicht auf die Toilette, Manuel Neuer ist drauf".
>
>Je nachdem wo ist das auch ein Sicherheitsthema und wohl kein Spleen von Neuer sondern normal. Er wird wohl kaum Security beim Kacken dabei haben wollen, also muss man dann halt schon vor der Tür die Grenze ziehen.


Da gibt es so viele schöne Erklärungen: Sicherheitsbedenken, Arroganz, und natürlich (Angst vor Bekanntwerden des) Mikropenis sind klar, und wer sagt eigentlich, dass er wirklich allein auf Toilette war? Ich muss mal mit der "Bunte"-Redaktion telefonieren, vielleicht wissen die mehr.


< antworten >