Thema:
Re:Ein Syrer ertrinkt flat
Autor: ChRoM
Datum:24.06.19 09:27
Antwort auf:Re:Ein Syrer ertrinkt von thestraightedge

>pezking hat das schon passend kommentiert. Dieses „das ist alles nur wegen der Nazikeule so geworden“ ist der argumentative Offenbarungseid für den jeweiligen Verfasser. Zudem deutet das recht deutlich auf Goutieren des ganz rechten Randes hin, mindestens aber deutliches Appeasement und Verharmlosung.
>
>Herzlichen Glückwunsch dazu.


Nochmal: Ich bin (bei weiten nicht als einziger) der Meinung, dass vom linken Narrativ abweichende Meinungen allzu oft ins Rechtsaußen-Eck gestellt werden. Diese meine Wahrnehmubng muss man nicht teilen und wird man wenig überraschenderweise auch nicht teilen, wenn man selber zu denjenigen zählt, die sehr freizügig mit diesem Vorwurf hantieren. Dass Du mir auf diese Wortmeldung hin attestierst, sie deute "deutlich auf Goutieren des ganz rechten Randes hin", unterstreicht ja nur, was ich sage. Q.e.d. Im Übrigen ist das ein Vorwurf, den ich einmal mehr aufs heftigste zurückweisen muss. Wenn man auf solche Bullshit-Vorwürfe zurückgreifen muss, weil man sich argumantativ sonst nicht zu helfen weiß, dann sollte man vielleicht einfach mal nix sagen.


< antworten >