Thema:
Re:Hui: Etwas in die Welt der Weine finden flat
Autor: king_erni
Datum:23.06.19 22:47
Antwort auf:Re:Hui: Etwas in die Welt der Weine finden von KenDoh

>>Deinen Einstieg finde ich aber auch krass aufwändig: gleich mal in nen Weinkühlschrank, ein paar Gläser und satte 8 Pullen ordentlichen Weißweins investiert. Entweder ganz oder garnicht, was?
>
>Den kann meine Freundin auch nutzen, oder es kommen halt andere Getränke rein. War jetzt auch nur ein 120€ Schrank, also nichts krasses.
>Der muss auch erstmal die erste Hitzeperiode ab morgen überstehen, dürfte eine harte Taufe unter dem Dach sein. Zur Not dann in den Keller damit :)


Mein Kühlschrank hat ein Fach für 5 Flaschen, da passt genug Rosé und Weißwein für die Woche rein ;-) Was haste dir denn noch so nettes an Wein bestellt?


< antworten >