Thema:
B U L L S H I T flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.19 18:22
Antwort auf:Re:Ein Syrer ertrinkt von ChRoM

>Dass es der AfD so leicht fällt, diese "wir gegen die"-Nummer zu kultivieren, liegt an der tatkräftigen Unterstützung durch die moralisch überlegene Reichshälfte, die abweichende Meinungen mit der extrem locker sitzenden Nazikeule ahndet.

Ich kann diese verkackte Mär echt nicht mehr hören.

Die AfD war und ist nicht unausweichlich, niemand zwingt Leute zu Rassismus und kein Mensch wird wegen einer vermeintlichen Fehleinschätzung durch Dritte dann plötzlich aus Trotz doch zum Nazi.

Alle sind Schuld an Rassismus - nur die Rassisten nicht! Haarsträubender Quatsch ist das.

13% der Leute wählen Faschos? Dann sind diese Wähler Schuld daran, dass Faschos gewählt werden.

Und wenn diese Wähler gleichzeitig weder Faschos wählen wollen, noch sich selbst für Faschowähler halten...dann sollten sie besser mal tiiiieeeef in sich gehen, anstatt irgendwelche unbeteiligten Dritten dafür verantwortlich machen zu sollen.

Aber klar: Introspektion und Selbstviktimisierung kriegt man halt nicht so leicht unter einen Hut...


< antworten >