Thema:
Re:Erstmal schön auf die Fresse geben flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:23.06.19 16:42
Antwort auf:Erstmal schön auf die Fresse geben von moishe maseltov

>[https://mobile.twitter.com/timluedde/status/1142489729771982850]
>
>Bringt es denn irgendwas ein paar Leute umzuhauen, wenn gerade 600 eh durchrennen?
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Google-Rezensionen zu Garzweiler: -Ich mögen schöne Deutschland und ich mögen große Loch
-Klimawandel lässt grüßen. Wie lange wollt ihr noch eure Augen verschließen, die Realität wird euch und eure Kinder einholen.
-kann man sich ansehen wenn man in der Gegend ist, muss aber nicht sein. Es wurde aber dazu ein schöner Skywalk gebaut.
-Nicht schönes loch. Ganz schrecklich

3,3 von 5 Sternen

Ich frage mich wer von den Aufgehetzten schon mal von Kohleflözbränden gehört hat. Dagegen ist die Stein- und Braunkohleemission von Co2 in D ein Witz. Es stimmt die Verhätnismäßigkeit einfach nicht mit der Panik geschoben wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname