Thema:
Re:Erstmal schön auf die Fresse geben flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.06.19 15:05
Antwort auf:Re:Erstmal schön auf die Fresse geben von king_erni

>Ist doch astreines, deaskalierendes Verhalten, was da ein Teil unserer Exikutive an den Tag legt. Ich kann bei solchen Bildern nur noch mit dem Kopf schütteln und leise weinen: während irgendwo in Deutschland Rechtsradikale gemütlich von der Polizei eskotiert auflaufen können, wird beim kleinsten Aufmucken der Zivilgesellschaft gleich frontal in die Fresse gehauen. Kein Wunder, dass sich Lager immer mehr spalten. Unsere Poitiker machen es vor, die Polizei übt es aus, fehlt nur noch, dass unser Rechtssystem gleich zieht.

Schon irre, solange man sich an die Rechtsvorschriften in unserem Land hält passiert einem nichts.

[https://www.morgenpost.de/politik/article226242653/tagebau-garzweiler-besetzung-ende-gelaende-polizei-stuermung.html]

[https://www.suedkurier.de/ueberregional/panorama/Sechs-Polizisten-bei-Protestaktion-in-Garzweiler-verletzt;art409965,10189414]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname