Thema:
Re:Bin jetzt doch mal auf Android umgestiegen... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.06.19 12:30
Antwort auf:Re:Bin jetzt doch mal auf Android umgestiegen... von Lynne

>>>...und es ist soo schön dank der App "Launcher 10". :) Android im WP Style ist echt erträglich.
>>>
>>>Cheers,
>>>Alex
>>
>>Sag ich seit zwei Jahren oder so. Aber ihr hört ja erst, wenn der Support eingestellt wird.
>
>Ist doch auch früh genug, wozu die Eile?


Weil der Umstieg härter ist, je mehr du dazu gezwungen bist. Wenn es deine eigene Entscheidung ist federt das ein paar der Probleme schon ab. Zum Beispiel konnten iOS und Android (iOS glaube ich standardmäßig immer noch nicht) über Jahre kein Glance. Also das Anzeigen von Informationen auf dem ausgeschalteten Handyscreen. Das ist für mich aber seit ich es auf Windows Phone das erste Mal genutzt habe unabdingbar. Es gab dann erstmal Apps, die das mehr schlecht als recht auf Android nutzbar machten, mittlerweile ist es (zumindest bei Samsung) ein Systemfeature.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname