Thema:
Re:Imgur link manuell so umwandeln, dass er hier direkt. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.06.19 12:28
Antwort auf:Re:Imgur link manuell so umwandeln, dass er hier direkt. von Stitch

>>Und wie komme ich manuell ohne die Forum Funktion an den richtigen Link?
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4532612]
>;)
>
>Die Forum Funktion, wenn du von dem img-Button im Browser sprichst, ist nur eine Hilfe eine URL mit der Syntax zum einbinden eines Bildes zu versehen.
>
>Wenn dein Browser unter Android das kopieren der URL eines Bildes nicht kann, wird das ganze allerdings schwierig. Am einfachsten wäre es wenn die Entwickler der Android Apps fürs Forum den Upload von Bildern auf imgur oder einen anderen Dienst integrieren würden, wie ich es in der iOS App gemacht habe.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hab es ja jetzt wie im Edit beschrieben hinbekommen. Eine Upload Funktion wie in der iOS App wäre aber wirklich schön. :-)


< antworten >