Thema:
Re:Metagedanken: Argumentatives Trolling flat
Autor: ChRoM
Datum:23.06.19 12:12
Antwort auf:Re:Metagedanken: Argumentatives Trolling von token

>Aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum ich mich hier rechtfertige. Das was du mir unterstellst geben die Texte echt nicht her.

Du hattest in der Einleitung Trolling geortet und in eines von den beiden Beispielen bezog sich auf unsere Diskussion unten. Auch die Tatsache, dass Du das nicht unten ausdiskutierst sondern als eigenen Ast nach oben holst, war jetzt nicht unbedingt geeignet, mich nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Anyway. Alles gut, sorry falls ich Dir zu heftig an den Karren gefahren bin. Was die Sache angeht: Offenbar sind wir tatrsächlich gar nicht mal so weit auseinander. Was die CO2-Steuer angeht: Ich hielte ein persöliches CO2-Kontingent für jeden für die fairere Lösung, gestehe aber gerne ein, dass eine CO2-Steuer leichter zu administrieren ist.

Einen schönen (hier verregneten) Sonntag. (Das meine ich nicht zynisch ;-)


< antworten >