Thema:
Re:Ein Syrer ertrinkt flat
Autor: ChRoM
Datum:23.06.19 11:42
Antwort auf:Re:Ein Syrer ertrinkt von thestraightedge

>Die AfD hat dieses Gefühl kultiviert, gefördert und vor allem salonfähig gemacht. Sie ist viel mehr als nur ein Symptom. Ich habe selbst Menschen beobachtet, die einst beinahe liberal uns kaum konservativ waren, inzwischen aber Meldungen von Tichys Einblick oder Achgut.com wie Maschinengewehre verbreiten, weil manipulativ die richtigen Knöpfe gedrückt wurden.

Wenn ehemalige Liberale mit Entwicklungen in D unzufrieden sind und die Meinung honoriger konservativer Journalisten auf den von Dir genannten Blogs teilen, dann ist das warum die Schuld der Afd? Ich seh da keine Herleitung eines kausalen Zusammenhangs. Naheliegend ist: Der Zulauf zur AfD und der Meinungsumschwung Deiner Bekannten haben dieselben Ursachen.


< antworten >