Thema:
Re:Gilt in Köln noch die 22-Uhr-Sperrstunde für Konzerte flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.19 11:12
Antwort auf:Re:Gilt in Köln noch die 22-Uhr-Sperrstunde für Konzerte? von 17383

>>Deshalb: Ist das immer noch so?
>
>Also das Backstreet Boys Konzert am Donnerstag ging bis 23:30 Uhr in der LANXESS Arena :-D
>
>Aber du fragst hier nach Open Air, oder?


Yep.

Auf der Facebook-Seite von Muse ist die Dauer von 19 bis 23 Uhr angegeben. Was zusammen mit zwei Support-Acts ja ganz plausibel klingt.

Kam nur ins Grübeln, weil ich von Köln halt aus eigener Erfahrung diese harte 22-Uhr-Grenze kenne.

Und das Stadion liegt ja sogar näher an Wohngebieten als der Tanzbrunnen, wo vor zwei Jahren um 22 Uhr das Licht ausging und Arcade Fire deshalb sogar auf das Zugabe-Ritual verzichteten.

Und dann doch noch spontan eine Zugabe nachreichten - jedoch unplugged.


< antworten >