Thema:
Gruselig flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.06.19 10:59
Antwort auf:Ein Syrer ertrinkt von thestraightedge

>[https://www.facebook.com/25604775729/posts/10158361450265730?s=1785840284&sfns=mo]

Ich habe einen quasi inaktiven Facebook Account (brauchte mal vor einer Weile einen für eine Anmeldung) aber die Story bringt mich doch dazu einen Kommentar zu schreiben. In welche Gesellschaft leben wir bitte, dass es so viele Leute gibt die es sehr lustig finden und Witze machen wenn ein junger Mann stirbt?

Jemand der solche Kommentare schreibt (nur ein Beispiel von vielen) hätte sich sicher auch als KZ Kommandant beworben:
"Der See müsste eigentlich noch genügend Kapazität haben für ein paar weitere solcher Menschen. Das einzige Problem ist Abfall muss sachgerecht entsorgt werden"

Absolut furchtbar!


< antworten >