Thema:
Re:Gilt in Köln noch die 22-Uhr-Sperrstunde für Konzerte flat
Autor: token
Datum:23.06.19 10:50
Antwort auf:Gilt in Köln noch die 22-Uhr-Sperrstunde für Konzerte? von Pezking

>Frage, weil ich überlege, ob ich nächsten Samstag angesichts der Hitze nicht lieber mit der Bahn zum Muse-Konzert ins Müngersdorfer Stadion fahre.
>
>Bei Arcade Fire am Tanzbrunnen vor zwei Jahren wurde penibelst auf die Einhaltung der Nachtruhe geachtet, da war um Punkt 22 Uhr Ende Gelände.


Bei meinem letzten Konzert im Tanzbrunnen war das noch so, das ist jetzt paar Wochen her.
Es gibt auch Sondergenehmigungen, die bekommt man wohl wenn man Karnevalsband ist ;)

Keine Ahnung wie es am Müngersdorfer (guter Mann) bestellt ist, aber ich würde meinen auch da wird um 22 Uhr der Strom abgestellt.

Alles ohne Gewähr.


< antworten >