Thema:
Re:. flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.19 09:40
Antwort auf:. von Droog

>Was soll ich erst sagen? Ich wohne unterm Dach und besitze keine Klimaanlage. Naja, verziehe ich mich ab Mitte der Woche mitm Schlafsack und Isomatte in den vollgerümpelten und mit dicksten Spinnenweben durchzogenen Keller.

Mein Beileid. Kenne ich, wohne ja auch in einer Dachwohnung.

2015 habe ich auch tagelang bei Durchzug vor dem Ventilator gepennt. Und konnte dennoch schon froh sein, wenn ich wenigstens vier Stunden Schlaf bekam. Kompletter Zombiemodus. Die Hölle.

Wäre ein vorübergehender Umzug in ein klimatisiertes Hotel eine Option?

Man wird ja nicht jünger, und so langsam habe ich arge Zweifel daran, dass ich nach tagelangem Schlafmangel während einer Hitzewelle noch ausreichend produktiv für meine Arbeit sein könnte.


< antworten >