Thema:
Gilt in Köln noch die 22-Uhr-Sperrstunde für Konzerte? flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.19 09:02
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 179 von Bandit

Frage, weil ich überlege, ob ich nächsten Samstag angesichts der Hitze nicht lieber mit der Bahn zum Muse-Konzert ins Müngersdorfer Stadion fahre.

Bei Arcade Fire am Tanzbrunnen vor zwei Jahren wurde penibelst auf die Einhaltung der Nachtruhe geachtet, da war um Punkt 22 Uhr Ende Gelände.

Da der Zug nach Frankfurt um 23:48 Uhr am Bahnhof Deutz/Messe Lanxess arena abfährt, wäre mir ein Konzertende erst um 23 Uhr oder so zu knapp. Will jetzt auch nicht schon fünf Lieder vor Schluss gehen müssen.

Falls da aber eh schon um 22 Uhr Ruhe sein muss, würde ich mir um das rechtzeitige Erreichen der Rückfahrt keine Sorgen machen...

Deshalb: Ist das immer noch so?


< antworten >