Thema:
Re:Blutzuckerdisplay flat
Autor: Arakon
Datum:23.06.19 08:39
Antwort auf:Re:Blutzuckerdisplay von X1 Two

>>[https://i.imgur.com/QFzXbIk.jpg]
>>
>>3$ TFT Display, 3$ Wemos D1 Mini (ESP8266), handvoll Kabel, und wüste Codevergewaltigung aller Samples und Gits die ich finden konnte (ich hab null tatsächliche Programmierkenntnisse).
>>Holt sich die Daten von einem Nightscout Server via Wifi. Der holt sich die Daten von meinem CGM per Handyupload.
>>
>>[https://github.com/Arakon/Nightscout-TFT]
>
>Vier Schriftarten für vier Zeilen? Mir ist der Sinn nicht ganz klar, du bekommst die Daten doch schon aufs Handy inkl. Alarm? Warum dann noch ein zusätzliches Display?


Damit ich das Handy nicht jedes Mal aus der Tasche fischen muss. Handy zeigt ausserdem den Delta Wert nicht an.
Die Fonts hab ich aus der Grafikbibliothek, die hat halt wenig Auswahl innerhalb der verschiedenen Schriftgrößen.


< antworten >