Thema:
Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:22.06.19 23:14
Antwort auf:Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. von Chris B

>>was spricht bei der Endung .com (commercial/ commerce) gegen PascalParvex? Dann wäre HugoBoss auch doof.
>>Oder muss er seinen Sitz in den Staaten haben, da es vormals nur für US tätige Unternehmen bestimmt war.
>>
>>Ich wäre wieder für mehr de.vu Domänen oder besser beepworld.


Die sind doof. Das ist wie mit den E-Mailprovidern, die Domain ist ausser eigener Kontrolle.

>Hugo Boss ist auch doof.
>
>Bei pascalparvex.com gibts nicht zu kaufen, die tld suggeriert auch eher etwas Englischsprachiges.


COM nimmt eine Sonderstellung ein, da es die mit Abstand wichtigste Endung ist. Wenn man nur ein wenig international orientiert ist, dann muss es die COM sein. Man kann dann immer noch auf ORG umleiten.

Mir ging es darum, die Domain zu sichern. Und ich habe nicht CH registriert, weil es nicht nur um die Schweiz geht. Und bei Namen geht ja fast alles, was das passen mit der Endung angeht. Es ging mir bei letzterem um Wörter aus dem Wörterbuch.


< antworten >