Thema:
Re:Ich glaub bei einem richtigen Gegner ist ganz schnell.. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.06.19 21:47
Antwort auf:Ich glaub bei einem richtigen Gegner ist ganz schnell.. von Fred LaBosch

>Schluss.
>
>Nigeria fehlt der letzte Punch, hätten sie die hundertprozentige kurz nach der Pause rein gemacht, wäre das nochmal eng geworden, aber so schaukeln das die deutschen nach Hause.
>
>Aber wenn da ein etwas besserer Gegner kommt, sehe ich schwarz für unsere Mädels.


Da deutsche Mannschaften regelmäßig das Champions-League-Finale erreichen, denke ich schon, dass die individuelle Klasse ausreicht, um ins Finale zu kommen. Aber gegen den Gastgeber Frankreich wird dann wohl nur eine Ausnahmeleistung reichen.

Nigeria war als 11-maliger Afrikameister, der in der Gruppenphase nur 1:0 gegen Frankreich verloren hat, aber auch nicht gerade Kanonenfutter.


< antworten >