Thema:
Re:Alternative! flat
Autor: Eidolon
Datum:22.06.19 21:11
Antwort auf:Alternative! von Rikkimaru

>Ich rate dir dazu an, sie zentral aufzustellen und einfach ein Loch durch die Wand zu bohren. Das musste du vorher klären, aber erfahrungsgemäß gibt es da keine Probleme, wenn du dem Vermieter zusicherst, dass er danach die Klimaanlage übernehmen kann zu einem günstigen Preis, vielleicht sogar geschenkt.

Ja, das wäre optimal. Allerdings wäre dann ein Innengerät keine Option, sondern dann sollte es schon eine gute mit Außenaggregat sein.

Leider ist der Vermieter eine große Gesellschaft mit quälend langsamer Korrespondenz, sodass da für diesen Sommer wohl schon der Zug abgefahren ist. Vielleicht klappt es für nächstes Jahr. Sieht ja so aus, als würden uns die alljährlichen Hitzerekorde erhalten bleiben...


< antworten >