Thema:
Re:Kurze Durchsage von der Wissenschaftsfront flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.06.19 21:04
Antwort auf:Re:Kurze Durchsage von der Wissenschaftsfront von SidVicious

>>>Gibt es an der Wissenschaftsfront keine Quellenangabe mehr? Dachte das nennt man dann Politiker.
>>
>>Vielleicht ist die Wissenschaft in diesem Fall auch schlicht und einfach genervt über das, was hier teils herausgeblasen ist.
>>Und auch wenn Sid lediglich einen Doktor in Biologie hat und kein Klimaforscher ist, bin ich mir sehr sicher, dass er sich das nicht einfach nur aus der Nase zieht.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich hab meinen PhD noch nicht. Mein Erstautorpaper hat einige Runden gedreht, bevor es dieses Jahr endlich rauskam (lustigerweise 4 Wochen vor dem Paper mit den Daten aus meiner Diplomarbeit), und ich bin aktuell viel zu sehr in meinem Job involviert, um den Käse abzuschließen. Mal gucken ob’s dieses Jahr was wird.


Hatte das noch auf dem Schirm und dachte, du müsstest ja jetzt eigentlich fertig sein - mein Fehler. ;)
Übrigens. Zu dem was du Melanie weiter unten schreibst, einer meiner Buddies ist Professor für Physik und hat das Thema neulich mal angeschnitten, da haben sich mir nicht nur ein wenig die Haare hochgestellt, weil ich eigentlich auch im festen Glauben war, dass doch mehr Zeit bleiben würde.

Vermutlich wird es auf das hinauslaufen, was token unten schreibt, Grenzen dicht, Kampf um Ressourcen, bzw. ums nackte Überleben, auch wenn sich darüber eine Klientel lustig macht - mir tun nur die Kids leid, die sich eine Scheisse anhören müssen, weil sie den Arsch hochbekommen, während Mr. 40 Jahre alt aufwärts aus seinem Sessel heraus klugscheisst und auf die Kids von heute schimpft.


< antworten >