Thema:
Re:Dummer Bullshit /nt flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.06.19 20:54
Antwort auf:Re:Dummer Bullshit /nt von X1 Two

>Mein ökologischer Fußabdruck ist kleiner als der von 95 % der Bewohner von Industrienationen.

Das kann auch heissen: 4% unterm Durchschnitt. Und damit immer noch viel zu hoch.

Mit festem Wohnsitz und als Fleischkonsument wird eine nennenswerte Unterschreitung schon schwierig, wenn man dann noch ein Hobby wie „Videospiele“ hat.

Aber erleuchte mich gern im Detail wie Du was erreichst, wenn Du hier so vorlegst.

>Ich muss aber nicht auf die Straße gehen deswegen. Von daher finde ich es ziemlich unsinnig, gegen CO2-Ausstoß zu protestieren, ohne sich entsprechend zu verhalten. Fridays for Future sind die Ice Bucket Challenge von 2019.

Dass die sich alle nicht so verhalten bleibt Deine plumpe Unterstellung.

Ich muss echt sagen: Du schnallst überhaupt nicht worum es hier geht, was auch durch Deine Aussage dass es keine menschengemachte Erderwährmung gibt, unterstrichen wird. Die ganze Diskussion ist damit obsolet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >