Thema:
Re:Härtester Grinch! flat
Autor: Droog
Datum:22.06.19 20:44
Antwort auf:Re:Härtester Grinch! von Fox

>>>Ich kenne auch so einen, der seinen Charakter wie ein Chamäleon anpassen kann, um herum zu poppen. Er lässt die Frauen glauben, sie hätten die Kontrolle, dabei weiss er wie beim verteidigungs-Kampfsport genau, den Gegenüber zu lesen, und kontert deren Moves schon vor der Ausführung. Frauen werden zum Objekt.
>>>
>>>Er sieht aber auch verdammt gut aus. Er könnte auch betrunken mit Kot um sich werfen im Club und würde eine abkriegen.
>>
>>Solche brauchen aber meist nichtmal selber die Initiative zeigen.
>>
>>
>>
>>Ist ebenso doof wenn irgendwlche naiven Geeks sich dies PUAs zum Vorbild nehmen und nicht nur eine klare Abfuhr erhalten, sondern dann von den jeweiligen Arschloch Damen der Spieß umgedreht wird und diese gnadenlos verarscht werden, weil die sich einen Spaß draus machen.
>
>Ja hat was. Im Idealfall trifft Arschloch - Er auf eine Arschloch - Sie und beide können ihrem Hedonismus und Narzissmus frönen. Und machen zusammen ein Arschloch - Kind. Weil ich mir nicht vorstellen mag, welche Werte man seinem Kind vermittelt, wenn man mit so einem Menschenbild gesegnet ist.



Ich habe jetzt auch mal so ein paar Infielding-Vids gesehen und mich peitscht förmlich der Ekel. FD hat wirklich den passenden Begriff gewählt.

Wir haben bei uns auf der Arbeit auch so einen Möchtgern-Casanova (Ende 20), der nicht nur mit jeder halbwegs hübsche Frau bzw Kollegin flirtet, sondern sie auch ohne sichtbares Signal begrabelt und ständig hugs geben muss, total Kontaktgeil, auch bei welchen, die nur einen 400€ Job neben der Schule machen.
Allerdings nicht verwunderlich, dass er sich bestätigt fühlt, da keine der Mädels mal ausholt bzw ihm deutlich die Meinung geigt. Es scheint wohl zu gefallen, solange die Fresse stimmt, auch wenn man sich wie der letzte Depp präsentiert.

So ist die Welt wohl.


< antworten >