Thema:
Re:Dummer Bullshit /nt flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.06.19 20:36
Antwort auf:Re:Dummer Bullshit /nt von X1 Two

>Dann eben am Samstag schön mit dem Motorrad rausfahren. Oder einen Veggieburger essen, der am anderen Ende der Welt produziert wurde. Gibt genug umweltfeindlichen Mist, der aber ignoriert wird, weil man ja eigentlich voll für Umweltschutz ist. Siehe Avocadokonsum. Oder wieviele Stunden am Tag Smartphones konsumiert werden. Oder dass jedes Jahr ein neues Handy her muss. Und neue Kleidung, damit die Instragramfollower was Neues sehen können. Nee, du, dummer Bullshit ist das, was unsere so umweltverliebte Jugend tagtäglich vorlebt. Fridays for future ist reines Marketing und keine Bewegung von echten Umweltschützern.

Das anmaßender, pauschalisierender, vorverurteilender dummer Bullshit, weil sich 13-jährige Mädchen offenbar mehr Sorgen machen und mehr Umsicht beweisen als Du, was Dich schnell auf die Hinterbeine bringt.

Btw sagen die Kids erst gar nicht „wir sind ohne Schuld“.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >