Thema:
Re:Kurze Durchsage von der Wissenschaftsfront flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:22.06.19 20:30
Antwort auf:Re:Kurze Durchsage von der Wissenschaftsfront von Lord Chaos

>>Gibt es an der Wissenschaftsfront keine Quellenangabe mehr? Dachte das nennt man dann Politiker.
>
>Vielleicht ist die Wissenschaft in diesem Fall auch schlicht und einfach genervt über das, was hier teils herausgeblasen ist.
>Und auch wenn Sid lediglich einen Doktor in Biologie hat und kein Klimaforscher ist, bin ich mir sehr sicher, dass er sich das nicht einfach nur aus der Nase zieht.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich hab meinen PhD noch nicht. Mein Erstautorpaper hat einige Runden gedreht, bevor es dieses Jahr endlich rauskam (lustigerweise 4 Wochen vor dem Paper mit den Daten aus meiner Diplomarbeit), und ich bin aktuell viel zu sehr in meinem Job involviert, um den Käse abzuschließen. Mal gucken ob’s dieses Jahr was wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname