Thema:
Re:Ich glaub bei einem richtigen Gegner ist ganz schnell.. flat
Autor: Stitch
Datum:22.06.19 20:26
Antwort auf:Ich glaub bei einem richtigen Gegner ist ganz schnell.. von Fred LaBosch

>Schluss.

Weiß nicht, auch wenn die wirklichen Gegner bisher fehlten ist ein Viertelfinaleinzug ohne Gegentor doch schon mal eine Ansage. In der Defensive sieht das auch ziemlich gut aus, Positionsspiel und Abstände passen jedenfalls. Gegen China haben sie ein paar eklige Konter zugelassen, da standen sie insgesamt zu hoch und haben zu riskant gespielt. Das ist jetzt deutlich verbessert. Im Mittelfeld fehlte ihnen die letzten Spiele bisschen die Sicherheit und damit die Kontrolle, aber das liegt denke ich hauptsächlich am Ausfall von Marozsan, die wohl nächste Partie wieder fit ist. Vorne heute was die Chancenverwerung angeht auch klarer Fortschritt, dass nach der Führung etwas die Luft raus war lag am Spielverlauf und der Umstellung nach dem 2:0.

>Aber wenn da ein etwas besserer Gegner kommt, sehe ich schwarz für unsere Mädels.

Trau ihnen das Finale auf jeden Fall zu bei den möglichen Gegnern auf dem Weg dahin und dann mal sehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >