Thema:
Re:Zahl junger Fluggäste stieg deutlich seit 2008 flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.19 17:14
Antwort auf:Zahl junger Fluggäste stieg deutlich seit 2008 von Telemesse

>
>Bei den Unter-29-Jährigen: Von 15,4 Millionen (2008) auf 22 Millionen (2017)
>
>Fairnesshalber muss man aber sagen das bei fast allen Altersgruppen die Fluggastzahlen gestiegen sind. Man kann allerdings sagen, daß sich absolut keine Altersgruppe da in irgendeiner Weise positiv hervortut weswegen das Fingerzeigen auf andere da schon immer ein Geschmäckle bekommt.
>
>[https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nicht-nur-die-zahl-junger-fluggaeste-steigt,RTws9nB]
>
>Da bin ich mal gespannt wie die 2019er Zahlen bei der FfF Generation ausfällt.


Wäre es nicht konstruktiver, die protestierende Jugend weiter dahingehend zu ermutigen, ihren Worten auf konsequent Taten folgen zu lassen (und bei diesem Anspruch auch selbst mit gutem Beispiel voranzugehen), anstatt dieses kleine Pflänzchen unbedingt als Heuchler entlarven und kaputt treten zu wollen?

Da gehen Jugendliche engagiert und friedlich für eine sinnvolle Sache auf die Straße, und manchen fällt nichts besseres ein, als unbedingt beweisen zu wollen: "Har har, Ihr seid letztendlich auch nur die gleichen Drecksäcke wie alle anderen auch!"

Woher kommt dieser zynische Drang zum Entmutigen?


< antworten >