Thema:
Häme ist hier deplatziert. flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.19 14:13
Antwort auf:Bleib bitte am Ball von Telemesse

Das Thema kann man ganz sachlich diskutieren. Sollte die Polizei hier über ihre Befugnisse hinaus gehandelt haben, wäre das ein Problem. Sowas ist immer ein Problem.

Ein rein passiv genutzter Tarnaccount scheint noch kein großes Ding zu sein. Und aus dem Artikel geht nirgends hervor, dass sich die Polizei über das Konto als Klimaaktivist ausgegeben und mitdiskutiert hätte.

Dass die Polizei jetzt jedoch behauptet, das Konto wäre der Privataccount eines Beamten, obwohl nichts daran ansatzweise auf eine private Nutzung hindeutet - das ist schon arg unglücklich.

Und dann stellt sich wiederum die Frage, warum man so eine plumpe Geheimniskrämerei betreibt, wenn die Nutzung des Accounts eigentlich ok gewesen wäre...womöglich war das doch nicht so koscher?


< antworten >