Thema:
Pfui: Dieser Strato-Fascho aus Österreich flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.19 10:45
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Nein, nicht Money Boy.

"Der Österreicher schreibt diese Zeilen im Rahmen einer Kolumne auf dem Portal allesroger.at (laut Kritikern dem Rechtsextremismus nahestehend) und teilt den Text auch über seinen Facebook-Account mit der Überschrift „Jan Böhmermann, dummes Hurenkind oder genialer Satiriker?“
(...)
Baumgartner wetterte weiter. Böhmermanns Mutter hätte wohl besser verhüten sollen. Und weil sie bei seiner Geburt erst 17 war, sei Böhmermanns Vater wohl ein Pädophiler.
Dem inzwischen toten Vater sei aber nicht nur die Strafe dafür, sondern auch der Sohn erspart geblieben, „uns leider nicht.“"


[https://www.morgenpost.de/vermischtes/article226246099/Dummes-Hurenkind-Baumgartner-wettert-gegen-Boehmermann.html]

Aber sonst ist noch alles roger bei dem? o_O


< antworten >