Thema:
Der Scheuer ist schon geschickt flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.06.19 01:04
Antwort auf:Motorrad fahren evtl bald mit normalem Führerschein von Derrick

Da wird die PKW-Maut von der EU abgelehnt, es ist eine Blamage die noch teuer wird (die Verträge mit den Systemanbietern sind bereits gezeichnet), und dann lenkt er mit sowas erfolgreich von dem Skandal ab, indem er einfach ein bisschen Trashtalk betreibt. Mission erfüllt, und Seehofer und Dobrindt freuen sich.

Das ist als würde man in der Wirtschaft bei schlechten Nachrichten im Meeting seinen Rucksack öffnen, eine Horde Eichhörnchen freilassen und mit lautem Gesang Nüsse durch den Meeting-Raum werfen. SCHON ist alles andere vergessen. Und Du bist den Job los.

In der Politik würde es analog dazu das Kanzleramt geben.


< antworten >