Thema:
Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:21.06.19 20:05
Antwort auf:Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien von Optimus Prime

>Oder DIY: [https://www.dutch-headshop.de/headshop/hanfoel/cannolator-cannabis-extraktor-komplett-cannabisoel-machen]

Das würde ich mal schön sein lassen, es sei denn, man hat ein großes Grundstück, das trotzdem nicht von aussen einsehbar ist.

Erstens brauchst du für entsprechende Mengen Öl auch die Menge an Resten, und die kommt nicht mal eben so beim verantwortungsvollen Freitzeitkonsum zustande. Und dann musst du zumindest die flüssiggasbasierte Variante unter freiem Himmel machen, wenn du nicht lebensmüde bist. Das Ding funktioniert mit Alkohol, same difference. Man braucht einen lipophilen Träger, der die Harze/Öle bindet und flüchtig genug ist, um ihn mit "Hausmitteln" (profanem Trocknen auf der Fensterbank in beiden Fällen) wieder "entfernt" zu bekommen. Ich hätte auch keinen Bock, mir einen unter Druck stehenden Behälter mit Alkohol in die Bude zu stellen, zumal aus Glas.

Dabben (Das, was man nachher mit Öl macht; es in kleinen Portionen auf nen sauheißen Nagel aufbringen und quasi direkt verdampfen) an sich ist mir auch zu anstrengend. Von normalen Vaporizern kriege selbst ich zwar noch ordentliche Flashes, aber muss auch husten wie eine abgestochene Sau. Habs dann seingelassen, als ich zu krasse Halsschmerzen davon bekam.

Tüte leider immer noch am einfachsten. Alles am Leben ist ungesund, und am Ende ist bisher noch jeder gestorben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname