Thema:
Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien flat
Autor: Deashcore
Datum:21.06.19 17:40
Antwort auf:Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien von Derrick

>>Ah ok, es ging speziell um Öl. Vor 20 Jahren hatte sowas mal ein Kumpel in der Schweiz bekommen. Aber seitdem hab ich davon hier auch nie wieder was gehört. Das muss aber auch nix heißen weil ich mich nicht wirklich auskenne ^^
>>Oder besteht da nochmal ein Unterschied von normalem Öl zu Vape fähigem Öl?
>
>Keine Ahnung. Kann ich dir auch nicht sagen.
>
>>Verbreite einfach wie toll das ist und irgendwann besteht in Deutschland vielleicht eine gewisse Nachfrage und damit ist es nur eine Frage der Zeit XD
>
>Na ja, da in Dland Gras illegal ist und gerade Bayern bei dem Thema wieder mal die strengsten sind, ist damit hausieren gehen auch nicht so eine gute Option. Ich wünschte es gäbe hier auch die Legalität wie in Kalifornien. Aber dass sich da was tut halte ich für sehr unwahrscheinlich.


Wir waren imo nie näher dran als heute. Die unfähige Mortler (Drogenbeauftragte) sitzt jetzt mit anderen Aufgaben im EU Parlament und wenn es mit der CDU weiter bergab geht ist der Weg endgültig frei. Ich schätze und hoffe spätestens mit der nächsten Regierung gibt es die Legalisierung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >