Thema:
Re:G1 zieh ich mir natürlich trotzdem rein flat
Autor: Yoakin
Datum:21.06.19 17:12
Antwort auf:G1 zieh ich mir natürlich trotzdem rein von Felix Deutschland

Oh ja! Mein Dominion Highlight waren tatsächlich die G1 Ankündigungen. Wahnsinn was die dort an Namen auffahren. Ich bin maximal gehyped! Der G1 ist für mich eh immer sowas wie ne Wrestling WM im Sommer.
A-Block klingt wie der feuchte Traum eines jeden Wrestling Fans: Okada, Tana, Ospreay, KENTA, ZSJ, Ibushi... Was für Match-Ups wir da bekommen!
Und B-Block wird sicher auch ultra geil mit Mox, White, Naito, Shingo, Ishii, Cobb,...

Ansonsten bin ich was Dominion angeht ziemlich deiner Meinung. Insgesamt sehr spaßige Show mit richtig starkem und unterhaltsamen Wrestling. Ospreay vs Dragon Lee klar Match of the Show. Ospreay ist ein zukünftiger IWGP Heavyweight Champion und wird, wenn er sich denn langfristig comittet, bei NJPW zum absoluten Mega Star.

War alles super bis zum Ibushi Match. Bei dem fucking Neck Bump auf den Apron ist mir das Essen beinahe wieder hoch gekommen. Fuck that! Es ist so unnötig. Die beiden haben auch so eine derart gute Chemie miteinander. Das Match wäre ohne diese Scheiße ein absoluter Kracher gewesen. Und Ibushi versteht natürlich nicht, warum die Leute sich aufregen.... Bis einer im Rollstuhl sitzt oder schlimmer. Misawa lässt grüßen.
Okada vs. Jericho war leider auch nicht so geil. Jericho behauptet zwar immer in der besten Form seines Lebens zu sein aber nee, sorry. Der Mann wird 50 und das kann er nicht verbergen. Er ist immer noch gut und sorgt für großen Unterhaltungswert, aber für einen Main Event auf dem physischen Level ist er einfach nicht mehr der Mann. Das Match war jetzt kein Stinker aber halt nicht auf dem Niveau welches man von NJPW und Okada bei so einer großen Show gewohnt ist. Und das Finish war scheiße. Der zukünftige AEW World Champ durfte wohl nicht zu deutlich geschlagen werden. Naja...
Die letzten beiden Matches hinterließen einen leicht bitteren Nachgeschmack bei einem ansonsten sehr runden und gelungenem Event.


< antworten >