Thema:
Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien flat
Autor: BrockLanders
Datum:21.06.19 17:05
Antwort auf:Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien von Derrick

>>>Echt eine krasse Sache wie das dort aufgezogen ist. Und der Name des Ladens: MedMen. Hervorragend. Sowas hab ich in dem Stile auch noch nicht in Holland gesehen. Die gibt es Sachen die so nobel und gut durchdacht wirken wie zum Beispiel eine Packung vorgedrehter Tüten in einer ultra feinen Verpackung mit Magnetverschluß inklusive einem Fach mit Streichhölzern integriert. Wie man Dinge zu Geld macht, da sind die Amis schon sehr gut drin.
>>>
>>>[https://i.imgur.com/XHQcie7.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/P5qDXOh.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/7BGuyLk.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/xdYonSM.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/7Da5n0B.jpg]
>>
>>
>>[https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/oympnhp-gif.509646/]
>
>Du wirst lachen, das Zeug dass ich in meiner E-Zigarette hatte, hieß tatsächlich Pineapple Express.


Wie geil


< antworten >