Thema:
Re:Handhüllen mit Magnetverschluss flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.06.19 16:52
Antwort auf:Re:Handhüllen mit Magnetverschluss von Fritz Schober

>>Also ich hab mal gelernt, dass Magnete, die Kontakt mit elektronischen Geräten haben, keine geile Idee ist.
>>
>>Nun gibbet aber Smartphone-Hüllen mit Magnetverschluss, die in direktem Kontakt mit Handys stehen. Erklär mir das mal einer.
>
>Wüsste nicht was heute noch in einem Smartphone ist das durch einen schwachen Magneten (denn so ein Magnetverschluss hat ja nicht viel Tesla. Selbst wenn man einen Neodym Magnet verwenden würde, hätte das wohl wenig Effekt). Der Kompass in den heutigen Smartphones dürfte ja auch über GPS funktionieren.
>

Genau das ist mir noch hängengeblieben. danke für die Info!
>Früher hatte man ja in Computern magnetische Platten, Scheiben, Bänder und CRT Bildschirme und all diese konnte man durch Magnetfelder löschen/stören. Das ist ja bei einem Smartphone nicht mehr der Fall.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >