Thema:
Re:Gibt es überhaupt irgendwelche Konstruktionen... flat
Autor: PaulBearer
Datum:21.06.19 15:17
Antwort auf:Re:Gibt es überhaupt irgendwelche Konstruktionen... von giGant

>wie schaut denn dein Widerstands- und Leistungswert aus? Das fängt bei zu niedrig eingestellter Leistung gerne an zu Spritzen.

Das sind fertig gekaufte Sets und Verdampfer mit genau den selben Daten wie die beigepackten - Verdampferköpfe wechseln habe ich natürlich probiert. Als sie noch ganz neu waren, hat es auch sauberer funktioniert.

Bei 2 von den 3 Geräten kann man auch gar nichts einstellen, beim dritten machen ein paar Watt mehr oder weniger Leistung auch gar keinen Unterschied. Da kommen deutlich sichtbare Tröpfchen rausgeschossen. Ich weiß nicht, habe ich Pech oder ist das einfach alles Schrott?

- Joyetech Exceed Box
- Joyetech eGo AIO
- Eleaf iStick kiya


< antworten >