Thema:
Re:Was geht bei diesen aktuellen Abifahrten? flat
Autor: 677220
Datum:21.06.19 14:04
Antwort auf:Re:Was geht bei diesen aktuellen Abifahrten? von Derrick

>Abifahrt war bei mir 1998. Mit ner großen Freundesgruppe nach Torbole am >Gardasee. Zelten. Von morgens bis Abends Bier getrunken, Stadt ein wenig >unsicher gemacht und am Campingplatz abgehangen. In der früh aufgestanden und >den restlichen Wein der Flasche vorm Zelt geleert. Statt duschen in den See >gehüpft und dann weiter gefeiert. Ging 3 Tage lang gut bis wir dann vom >Campingplatz geschmissen wurden. Dann gings verfrüht nach Hause.

Vorm Rausschmiss standen wir auch mehrfach. Der Sicherheitsdienst kam auch jeden Tag, wenn wir auf den Hotelfluren rumgammelten mit Alk und Rauchten. Ich denke, es ist ein paar vernünftigen Mädels von uns zu verdanken, dass wir seinen Anweisungen dann immer Folge leisteten.


< antworten >