Thema:
Re:Nicht offiziell flat
Autor: Telemesse
Datum:21.06.19 13:40
Antwort auf:Nicht offiziell von thestraightedge

>Es gibt Veranstalter, die das für die Gruppen buchen.
>
>Ein entfernter Bekannter ist damit reich geworden, als der Hype dazu vor ca. 10 Jahren einsetzte. Alles vom billigsten, Hauptsache die Kids vollmachen. Hat gut funktioniert.
>
>Offizielle Fahrten zum Abi gibts glaube ich kaum.
>
>Wir haben damals mit 20 Leuten 10 Tage Kreta organisiert. Gediegen in einer Villa, mit Rollern über die Insel, gut gegessen, auch mal viel getrunken, aber immer gesittet.
>
>War eine tolle Zeit und ein würdiger Abschluss.


Ah ok. Wir haben damals in der 12. Klasse eine Griechenlandrundreise (Athen, Olympia, Kreta etc.) gemacht. Nach dem Abi bin ich mit ein paar Kumpels zum Partyurlaub nach Ibiza.
Loret hatte ich schon mit 16 mit unserem Fussballverein hinter mir. Da hab ich mich seinerzeit so dermaßen mit Billofusel ins Koma gesoffen, daß ich zwei Tage nicht mehr aus dem Hotel gekommen bin weils mir so dreckig ging.


< antworten >