Thema:
Re:Vorgestern Marmelade eingekocht... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.06.19 13:08
Antwort auf:Re:Vorgestern Marmelade eingekocht... von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Mit 50 Gläsern würde ich 100 oder mehr Jahre auskommen.
>>>
>>>Ich vielleicht ein Jahr, aber ich liebe die auch einfach zum Frühstück.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Bei mir gibt es, wenn dann nur Männermarmelade, aber da ist man hier im Forum ja fast schon ein Exot. :-)
>
>Soll das was mit Schnappes sein? Sowas hat meine Mutter früher auch produziert, fand ich soweit ok.


Nein.

[https://www.dega-galabau.de/Vorlagen/Webapp/Cache/CMS/10026/unbenannt-2_MTg4NjQ0MA-500x331.JPG]

>Aber ich futtere seit einigen Jahren hauptsächlich britischen "Curd" - also eigentlich nicht direkt Marmelade. Lemon, Lime, Ginger, Cherry, Raspberry und Passionfruit.
>
>Bin mal gespannt, wie ich mich da nach dem Brexit weiter mit eindecken kann. Hatte letztens vor dem Stichtag erst wieder eine große Bestellung mit ~40 Gläsern getätigt - da werde ich in Kürze wohl nochmal die Bestände auffüllen müssen, sobald der Johnson an der Macht ist und die Karre vor die Wand fährt.
>
>Lynne


Na für entsprechendes Geld wirst du das ja dann sicher trotzdem bekommen.


< antworten >