Thema:
Re:Was geht bei diesen aktuellen Abifahrten? flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.19 13:05
Antwort auf:Was geht bei diesen aktuellen Abifahrten? von cis!one

>Erstmal das Video:
>[https://www.youtube.com/watch?v=GRw5qtFFZNo]
>
>Boah, Alter, was geht da ab?! Ich wäre gestorben, wenn ich beim Abi 1996 bei so etwas hätte mitmachen müssen! Ultra gruselig!!!
>
>Party gerne, ja! Alkohol, Exzess und Drogen: Ja, zu jeder Zeit!
>
>Aber geht es auch irgendwie ein wenig spontaner? Oder vielleicht mit guter Musik? Ich meine, man kann doch wirklich zu guter Musik feiern und sich abschießen, oder?! Muss es tatsächlich Johnny Däpp am laufenden Meter sein?!
>
>I really don't get it.
>
>Ein wenig individueller? Nicht so durchorganisiert?
>
>Auf Befehl saufen, finde ich sowieso ganz schlimm.
>
>Oder ist es tatsächlich so, dass sie eine Party normal am Wochenende nicht hinbekommen und jetzt abgehen müssen?!
>
>Ach, bin ich froh, dass mein Abi längst vorbei ist ...


Meine Abifahrt 1996: London, mit meinen drei besten Freunden in einem Zimmer, fernab aller Party People. Alle volljährig, haben abseits der Pflichtausflüge nur gemacht, worauf wir auch Bock hatten. "Independence Day" im Odeon geguckt, im Hyde Park Fußball gespielt, Arcades besucht, im HMV geshoppt...echt chillig, war super. Good Times! :-)

Meine Abifeier 1997: Habe lieber zu Hause das CL-Finale BVB vs. Juve geguckt. Good Times! :-)


< antworten >