Thema:
Re:Der Hype war doch so ca. 2007? flat
Autor: token
Datum:21.06.19 12:59
Antwort auf:Re:Der Hype war doch so ca. 2007? von Phil Gates

>>>>>Ja, die Abkürzungen sind genial. Das bescheuertste ist diese Einteilung in LSE-LD, LSE-HD, HSE-LD und HSE-HD.
>>>>
>>>>Muss ich das jetzt googeln ;)?
>>>
>>>Das ist eine küchenpsychologische Einteilung von Frauen in vier Kategorien:
>>>
>>>Low Self Esteem - LSE
>>>High Self Esteem - HSE
>>>
>>>LD - will nicht pimpern
>>>HD - will ständig pimpern
>>>
>>Ich hab versucht selbst drauf zu kommen was das heißt.
>>FR hielt ich erstmal für einen fuck report, da hatte ich aber das Niveau unterschätzt, doch nur ein field report. LD und HD würde ich als loves dick und hates dick interpretieren, aber das passt ja auch nicht.
>>Aus mir wird wohl nie ein guter POA :(
>
>High (Sex) Drive und Low (Sex) Drive. Also, ich bin ja kein ganz unbeschriebenes Blatt was Sexualität angeht, und nach meiner Erfahrung hat halt nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann permanent Bock auf Sex, und auch Selbstbewusstsein ist ja keine absolute Sache. Man kann ja im Job selbstbewusst sein, aber sich im Sport oder beim Heimwerken oder beim Dating wenig zutrauen. Wie gesagt, diese Kategorien halte ich für unfassbar dumm.


Die ganze Szene ist ein einziges begging for extinction der Spezies Mensch im Allgemeinen und der Spezies Mann im speziellen :D

Dabei hab ich nicht mal Zweifel daran dass das funktioniert, nur funktioniert es maßgeblich aus anderen Gründen als da "wissenschaftlich" erörtert.

Ich weiß nicht wo ich diesen Spruch aufgeschnappt habe, sinngemäß ging der:
"Wenn du nur oft genug gegen eine Tür rennst dann ist dann irgendwann auch mal keiner der die von der anderen Seite zu hält. So hat Oliver Pocher seine Karriere gemacht."

Du musst, um in diesem Falle anzufangen gegen diese Türen rennen, einfach nur eine Sache überwinden. Dein Schamgefühl. Und dann brauchst du noch eine Sache, entweder ausreichend Blödheit um nicht zu merken dass sowas an der Grenze zur systematischen Belästigung balanciert, oder die Egozentrik und Ignoranz dass dir sowas einfach nur egal ist, oder Blödheit gepaart mit Selbstbetrug um sich einzureden das sei eine Art Service für die Damenwelt.

Hat man das ist der Rest einfach nur noch Ausdauer. Von der man NATÜRLICH weniger braucht wenn man nicht ausschaut wie aus dem Kanal gekrochen, Ängste überwindet oder mit Routine verstecken lernt, und irgendwann auch einen Zug macht wenn man auf etwas aus ist.

Das ganze ist schon unheimlich dumm, beschämend, und zuletzt auch asozial. Wenn auch nicht frei von sehr viel unfreiwilliger Komik. Lacher, die man mit dem Verlust des Glaubens an die Menschheit bezahlt.


< antworten >