Thema:
Re:Der Hype war doch so ca. 2007? flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.06.19 11:57
Antwort auf:Re:Der Hype war doch so ca. 2007? von token

>>>>Ja, die Abkürzungen sind genial. Das bescheuertste ist diese Einteilung in LSE-LD, LSE-HD, HSE-LD und HSE-HD.
>>>
>>>Muss ich das jetzt googeln ;)?
>>
>>Das ist eine küchenpsychologische Einteilung von Frauen in vier Kategorien:
>>
>>Low Self Esteem - LSE
>>High Self Esteem - HSE
>>
>>LD - will nicht pimpern
>>HD - will ständig pimpern
>>
>Ich hab versucht selbst drauf zu kommen was das heißt.
>FR hielt ich erstmal für einen fuck report, da hatte ich aber das Niveau unterschätzt, doch nur ein field report. LD und HD würde ich als loves dick und hates dick interpretieren, aber das passt ja auch nicht.
>Aus mir wird wohl nie ein guter POA :(


High (Sex) Drive und Low (Sex) Drive. Also, ich bin ja kein ganz unbeschriebenes Blatt was Sexualität angeht, und nach meiner Erfahrung hat halt nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann permanent Bock auf Sex, und auch Selbstbewusstsein ist ja keine absolute Sache. Man kann ja im Job selbstbewusst sein, aber sich im Sport oder beim Heimwerken oder beim Dating wenig zutrauen. Wie gesagt, diese Kategorien halte ich für unfassbar dumm.


< antworten >