Thema:
Meine Sammlung flat
Autor: Infinity
Datum:21.06.19 10:09
Antwort auf:Neue Uhr gesucht! Was habt ihr so? von Nightfall

Mein 2001 verstorbener Vater hat sich gerne Uhren gekauft - seine Sammlung habe ich nach seinem Tod bekommen. Alle Uhren auf dem Foto mit Brillis waren seine. Die beiden Corum und die beiden IWCs in der unteren Reihe habe ich dazugekauft.

Meine Alltagsuhr (nicht auf dem Foto) ist eine Submariner Stahl/Gold mit blauer Lünette, gekauft vor deutlich über 20 Jahren nach dem ersten erfolgreichen Jahr als Selbständiger. Gerne trage ich auch die Corum, links oben auf dem Foto, gefertigt aus einem Gold Eagle. Die IWCs und die Corum auf dem Bild unten rechts werden selten getragen, aber ich mag sie ebenfalls sehr.

Für alles mit Bling-Bling bin ich nicht der Typ, verkaufen mag ich sie aber auch nicht.  

[https://www.bilder-upload.eu/bild-b6b5f8-1561104042.jpg.html]


< antworten >