Thema:
Re:Der Hype war doch so ca. 2007? flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.06.19 09:48
Antwort auf:Re:Der Hype war doch so ca. 2007? von sidekick-x-

>>Ja, die Abkürzungen sind genial. Das bescheuertste ist diese Einteilung in LSE-LD, LSE-HD, HSE-LD und HSE-HD.
>
>Muss ich das jetzt googeln ;)?


Das ist eine küchenpsychologische Einteilung von Frauen in vier Kategorien:

Low Self Esteem - LSE
High Self Esteem - HSE

LD - will nicht pimpern
HD - will ständig pimpern

Nach deren Dogma sind LSE Frauen Psycho und wenn sie dann noch LD sind, lohnen sie den Aufwand nicht. Wenn sie HD sind, könne man sie mal ... Du weißt schon. HSE-LD sind angeblich sehr selten, weil selbstbewusste Frauen angeblich eh dauernd horny sind. Und HSE-HD ist die perfekte Frau zum Heiraten.

Ziemlich bescheuert...


< antworten >