Thema:
Re:Der Hype war doch so ca. 2007? flat
Autor: Murdoc
Datum:21.06.19 09:34
Antwort auf:Re:Der Hype war doch so ca. 2007? von 4thHorseman

>>Als Neill Strauss das Buch The Game veröffentlicht hatte? Im Endeffekt sind das Binsenweisheiten, die diese Jungs da verbreiten. Zieh Dich nicht langweilig oder gar abgeranzt an, sieh zu dass Du gut riechst und Dich ein bißchen in form bringst, finde beim Gespräch die Balance zwischen frech, fordernd und lustig, sei keine Klette, sonst wirst Du schnell uninteressant, lass Dich nicht verarschen (LJBF). Fies ist halt, dass die das sozusagen als Sport betreiben und Frauen als Objekt betrachten. Ein paar der Dinge, die die vertreten, sind als Tipps allerdings auch für seriöses Dating durchaus brauchbar, s.o. Unterm Strich ist das weitgehend pubertär. Das Buch ist allerdings als Roman nicht schlecht. Und der Film Crazy, Stupid Love mit Ryan Gosling ist auch unterhaltsam.
>
>das witzige sind halt diese absurden fachausdrücke, da bricht man schon ab.
>
>aber ich glaube dass es grds eig nicht dass Ziel ist die Frau zu objektifizieren sondern eig eher das Gegenteil. also dann wenn man ein Pichk up Übergott ist.
>


Manipulation durch Psychotricks für einen Fick sind das Gegenteil von Objektifizierung? LOL


< antworten >