Thema:
Re:Lorenzo flat
Autor: bierbaron
Datum:21.06.19 08:51
Antwort auf:Lorenzo von Mr.Mac

Ja, das war definitiv nicht eine seiner besten Aktionen ;) Eine Strafe finde ich persönlich jedoch nicht notwendig, auch wenn man Vinales' Reaktion durchaus verstehen kann. Dadurch war der GP nach knapp 2 Runden entschieden. Es ging aber in den ersten beiden Runden so heiß her und Lorenzo war richtig gut drauf, in der Situation dann aber einfach zu heiß und übermotiviert, was er ja selber danach zugab. Sehe es trotzdem als Rennunfall und nicht als unverantwortliche Aktion oder sowas.

BTW: Bergzwuckel und ich waren live vor Ort, unser erstes Rennen. Die Dinger live zu sehen ist einfach der Wahnsinn. Diese Höllengeräte und dieser Sound!!! :) War nur krass, was für eine "Stille" um die Rennstrecke rum herrschte nach dem Chrash. Da brauchten alle ne Weile, um sich zu sammeln und sich auf die neue Situation einzustellen. Die Sympathien wanderten dann quasi komplett zum Kampf um Platz 2 und vor allem zu Quartararo. Hätte mir als Lorenzo-Fan sicher nen anderen Verlauf gewünscht, aber so war das dann doch noch mehr als ansehnlich.

Wie Bergzwuckel weiter unten schon anmerkte: Schaut mehr MotoGP (ebenso natürlich Moto2 und Moto3). Diese Serie hat das einfach verdient und macht so Spaß!


< antworten >